Fachtagung 2022 “Lernen inklusive”2022-03-23T16:48:18+00:00

FASD & Trauma: Nächste Fachtagung  am 26.-27. April 2022 in Köln und Online

Abgesagt

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Interesse an der Fachtagung. Leider konnten wir nicht ausreichend TeilnehmerInnen gewinnen, so dass wir uns schweren Herzens entschieden haben, die Fachtagung abzusagen.  Dies bedauern wir sehr!

Ob es der anhaltenden Corona-Pandemie mit ihren immer noch hohen Inzidenzen oder der aktuellen Lage in Europa geschuldet ist ?

Damit geht es nicht nur uns so. Wir hören aller Orten von ähnlichen Situationen: zwei Jahre Corona macht (online-) müde, der Krieg führt zu Verunsicherungen und bindet Energien und Aufmerksamkeit.

Bisher waren wir immer in der komfortablen Situation, quasi aus dem Stand heraus genügend Teilnehmende gewinnen zu können. Wir lernen nun dazu. In der Hoffnung auf günstigere Vorzeichen im nächsten Jahr und mit Zuversicht verschieben wir die Fachtagung auf 2023.

Nach oben